Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Narco Soldiers

Narco Soldiers
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Ã?berwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt ‘Santo Domingo’ arbeitet er sich schnell nach oben und plant mit Marisela (Carolina Guerra), der Verlobten seines besten Freundes, die Macht über andere Kartelle zu übernehmen. Ein erbitterter Kampf mit Don Toribio (Ricardo Chavira) zwischen den Gangs bricht aus…

‘Narco Soldiers – Kampf der Kartelle’ (2019), ein actiongeladener Crime-Thriller von Felix Limardo über das Wiederaufleben der karibischen Drogenkartelle.

Original post by Video Buster

30 & Single

30 & Single
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 noch Singles sein. 15 Jahre später lebt Charlie (Arturo Castro) in Los Angeles und Hannah (Aya Cash) ist nach einer gescheiterten Ehe gerade wieder bei ihren Eltern eingezogen. In einer kleinen Bar laufen sich die beiden zufällig über den Weg und setzen – reichlich angetrunken – ihr altes Versprechen in die Tat um. Doch schnell nach der Hochzeit wird beiden klar, dass sie sich völlig fremd geworden sind. Weder sind sie noch ineinander verliebt, noch finden sie sich sympathisch…

’30 & Single – Alte Liebe rostet doch’ (2018), eine spritzige Romantic-Comedy von Cat Rhinehart über das Thema Torschlusspanik mit 30.

Original post by Video Buster

Big Kill

Big Kill
Nach dem Tod seiner Frau beschlieÃ?t Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit einem FuÃ? im Gefängnis stehen und auf der Flucht vor dem mexikanischen Gesetz sind. Gemeinsam erreichen die drei schlieÃ?lich das Städtchen ‘Big Kill’, das von einem erbarmungslosen Priester (Jason Patric) und dem berüchtigten Outlaw Johnny Kane (Lou Diamond Phillips) im Griff gehalten wird, und sie stellen fest, dass Jims Bruder spurlos aus seinem Saloon verschwunden ist. Schon bald wird ihnen klar, woher die Westernstadt ihren berüchtigten Namen hat…

Mit der Deutschland-Premiere ‘Big Kill – Stadt ohne Gnade’ (2018) erwartet Heimkinofans ein neuer Western von Regisseur Scott Martin mit Weltstars wie Michael Paré als Colonel Granger, Jason Patric (u.a. aus ‘Sleepers’ und ‘The Lost Boys’), Lou Diamond Phillips (‘Mut zur Wahrheit’) und Danny Trejo (‘From Dusk Till Dawn’, ‘Machete’).

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.