Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

NCIS – Navy CIS – Staffel 16

NCIS – Navy CIS – Staffel 16
In der neuen Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Vermissten wächst sich für das gesamte Team schon bald zu einem weltweiten Unterfangen aus.

Bischof (Emily Wickersham) weigert sich die Ermittlungen in einem Cold Case wieder aufzunehmen und Gibbs (Mark Harmon) wird mit einem Ex-Agenten konfrontiert, der eine ernste Warnung ausspricht, die alle verunsichert. Letztendlich ist nur eines sicher: Das Team, das zusammen kämpft, überlebt zusammen.

Episoden:

01. Operation Kuckucksnest
02. Lauter nette Nachbarn
03. Abgelehnt
04. Drei Männer im Wald
05. Dschungelkrieg
06. Der Killer im Spiegel
07. Pink Flamingo
08. Das letzte Geleit
09. Angie
10. Tanten und Onkel
11. Mit List und Tücke
12. Der letzte Mann
13. Zivas Geheimnis
14. Es war einmal ein Tim
15. Der Tote im Meer
16. Hohe Einsätze
17. Funkstille
18. Das Haus brennt
19. Kalte Wut
20. Ex ist Ex
21. Der Eismörder
22. Der Richter
23. Auszeit
24. Wenn Mauern bröckeln

Original post by Video Buster

Sieben Kontinente – Ein Planet

Sieben Kontinente – Ein Planet
Vor Millionen von Jahren rissen enorme Kräfte die Erdkruste auseinander und erschufen die sieben spektakulären Kontinente, die wir heute kennen. Jeder davon ist eine einzigartige Welt, mit seiner eigenen bemerkenswerten Flora und Fauna, eigenem Klima und beeindruckenden Landschaften. Von den Tiefen des südamerikanischen Dschungels bis zu den eisbedeckten Gipfeln Asiens, von den Städten Europas bis zu den überwältigenden Ebenen Afrikas: ‘Sieben Kontinente – Ein Planet’ zeigt auÃ?ergewöhnliche Verhaltensweisen von Tieren und bislang nicht erzählte Natur-Geschichten…

Die siebenteilige BBC-Serie ‘Sieben Kontinente – Ein Planet’ (2019) von David Attenborough feiert die Vielfalt des Lebens auf jedem dieser Kontinente, zeigt aber auch die vielen Herausforderungen, die von Tieren in einer modernen, von Menschen dominierten, Welt zu bewältigen sind. Mit neuesten Drohnen- und Kameratechniken werden Tiere sowohl aus neuen Perspektiven wie auch über längere Filmsequenzen hinweg gezeigt. Entstanden sind emotionale Geschichten, atemberaubende Bilder und packende Dramen der Natur.

Episoden:

01. Antarktika
02. Asien
03. Südamerika
04. Australien
05. Europa
06. Nordamerika
07. Afrika

Original post by Video Buster

Jack Ryan – Staffel 1

Jack Ryan – Staffel 1
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So wird Schreibtischtäter Ryan zum Agenten im Au�eneinsatz. Schon bald kommt er dem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine gro� angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant.

Die komplette 1. Staffel mit diesen ersten 8 Episoden:

01. Suleiman
02. French Connection
03. 22. Schwarz
04. Der Wolf
05. End of Honor
06. Böse Menschen, gute Menschne
07. Der Junge
08. Inshallah

Original post by Video Buster

Sag’s nicht weiter, Liebling

Sag’s nicht weiter, Liebling
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu schweigen. Als dann auch noch das Flugzeug auf ihrem Rückweg nach New York in starke Turbulenzen gerät, bricht es aus ihr heraus: In dem Glauben zu sterben, gesteht Emma ihrem unbekannten Sitznachbarn jede getätigte Lüge und all ihre intimen Geheimnisse. Zu dumm, dass sich der gutaussehende Fremde ausgerechnet als Jack Harper (Tyler Hoechlin) entpuppt, den ‘CEO’ des Unternehmens, für das Emma arbeitet…

Regisseurin Elise Duran präsentiert die gefühlvolle und witzige Romanverfilmung ‘Sag’s nicht weiter, Liebling’ (2019) des Bestsellers ‘Can You Keep a Secret?’ von Sophie Kinsella, mit ‘Baywatch’ Star Alexandra Daddario und Tyler Hoechlin, bekannt aus der erfolgreichen US-Mysteryserie ‘Teen Wolf’.

Original post by Video Buster

Die Papsttochter

Die Papsttochter
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus höchster Instanz. Ein Exorzist und Inquisitor des Vatikans erscheint im Kloster, um unheilvolle Ermittlungen anzustellen. Es geht um das gröÃ?te Geheimnis des Vatikans: Der Papst hat eine Tochter! Das ungewollte Kind entstand einst aus einer kurzen Affäre mit einer Nonne. Der Inquisitor hat den Auftrag, die mittlerweile erwachsene Papsttochter zu töten, damit der einzige Beweis für den Skandal beseitigt wird. Doch beim Attentat auf die ahnungslose junge Frau verliebt sich der Killer in sein Opfer. Diese überraschende Wendung der Dinge ist der Ausgangspunkt für einen ebenso haarsträubenden wie blutigen Schlagabtausch…

‘Die Papsttochter’ (2019), das blasphemisch-blutig-romantische Schelmenstück vom schwarzen Schaf der Indie-Szene Jochen Taubert, Regisseur von ‘Spiel mir am Glied bis zum Tod’ und ‘Romeo & Julia – Liebe ist ein Schlachtfeld’ erscheint am 14. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.