Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Lost Viking

The Lost Viking
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr entkommt schwer verletzt. Auf sich gestellt und verfolgt von seinen Feinden will er sich zu seinem Onkel durchschlagen, der irgendwo in der Nähe leben soll.

Original post by Video Buster

Dark Gods

Dark Gods
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als ‘Elder Gods’, nehmen den Kampf auf. Elite-Soldatin Ren Reid (Samantha Schnitzler) trifft dabei auf ihren Anführer Erebus (Kris Johnson), der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.

Original post by Video Buster

Cinderella Love Story – A New Chapter

Cinderella Love Story – A New Chapter
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus kommt sie ganz gut klar. Bis sie durch einen Unfall auf Mitschüler Bryant Bailey (Tim Flynn) trifft. Er ist attraktiv, reich und allseits beliebt – also gar nicht Indys Typ. Aber Bryant will Indy unbedingt näher kennenlernen. Und zum ersten Mal spürt sie, was Zuneigung bedeutet…

Mit ‘Cinderella Love Story – A New Chapter’ (2018) präsentiert Brian Brough eine moderne Version des ‘Cinderella’ Märchens.

Original post by Video Buster

Meine geniale Freundin

Meine geniale Freundin
Die Serie ‘Meine geniale Freundin’ beruht auf dem gleichnamigen ersten Band der vierteiligen Romanreihe des Weltbestsellers von Elena Ferrante. Unter der Regie von Saverio Constanzo (‘Hungry Hearts’) folgt das achtteilige Drama Elena Greco (Elisa del Genio und Margherita Mazzucco), deren wichtigste Freundin spurlos verschwunden zu sein scheint. Also schaltet Elena, inzwischen eine ältere Frau, die in einem Haus voller Bücher wohnt, ihren Computer ein und beginnt, die Geschichte ihrer Freundschaft zu schreiben. Sie traf Raffaella Cerullo (Ludovica Nasti und Gaia Girace), die sie immer ‘Lila’ genannt hat, im ersten Jahr der Grundschule 1950. Im gefährlichen und faszinierenden Neapel versucht sie in den 60 Jahren ihrer Freundschaft, das Geheimnis von Lila zu beschreiben: Elenas brillanter Freundin und – in gewisser Weise – ihrer gröÃ?ten Rivalin…

‘Meine geniale Freundin’ (2018) ist eine ‘HBO-RAI Fiction’ und ‘TIMVISION’ Serie, die von Lorenzo Mieli und Mario Gianani produziert wurde. Alle Episoden wurden von Saverio Costanzo inszeniert. Die Geschichte und die Drehbücher stammen von Elena Ferrante, Francesco Piccolo, Laura Paolucci und Saverio Costanzo. Paolo Sorrentino und Jennifer Schuur waren die ausführenden Produzenten.

Die 8 Episoden im Ã?berblick:

01. Eine besondere Freundschaft
02. Träume und Hoffnung
03. Der Wandel
04. Grenzenlos
05. Die Schuhe
06. Die Insel
07. Die Verlobung
08. Das Versprechen

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.