Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Catch-22

Catch-22
Eine Antikriegssatire von epischer Grö�e

Die Miniserie verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen freigestellt zu werden, versucht Bombenschütze Yossarian (Christopher Abbott) verzweifelt sich für verrückt erklären lassen, scheitert aber an der absurden Argumentationskette "Catch-22".

"Catch-22" basiert auf dem gefeierten Joseph Heller-Roman und wurde von Oscar[r] und Golden Globe TM -Preisträger George Clooney, dem Oscar[r]-Preisträger Grant Heslov und dem von Emmy[r] nominierten Produzenten Richard Brown produziert.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.