Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Hindafing – Staffel 2

Hindafing – Staffel 2
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von ‘Hindafing’ ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der nächsten Landtagswahl retten, was zu retten ist. Doch das Leben als Abgeordneter ist härter als gedacht. Statt Ruhm und rotem Teppich erwarten Zischl in der Landeshauptstadt lähmender Fraktionszwang und mühsame FleiÃ?arbeit in seinem provinziellen Wahlkreis. Doch als er auf Drängen des Fraktionsvorsitzenden einem von der Pleite bedrohten, dubiosen Rüstungsbetrieb seine Unterstützung zusichert, findet er sich schnell in einem politischen Fiasko wieder. Beim Versuch aus der Sache unbeschadet wieder rauszukommen, rutscht Zischl immer tiefer hinein. Und all das, während seine Frau Marie (Katrin Röver) hochschwanger ist: Alfons Zischl wird Vater eines Sohnes.

Staffel 2 von ‘Hindafing’ mit diesen weiteren 6 Episoden:

01. Hidden Champion
02. Der Mann der Stunde
03. Taktisches Versagen
04. Von ganz oben
05. Exportweltmeister
06. Inneres und Sicherheit

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.