Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Woke – Staffel 2

Woke – Staffel 2
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl ‘G SPOT’ ihm nicht nur bei seinem Coming-out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, lieÃ? das radikal-aktivistische und verlogene Verhalten des neuen Vereinspräsidenten Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu) Hicham die Entscheidung treffen, der Organisation den Rücken zu kehren. Halt findet er zunächst nur beim heiÃ?en Bastien Lijepo (Claudius Pan), zu dem er sich immer stärker hingezogen fühlt. Doch dann begegnet er dem süÃ?en Elijah Vandewalle (Adrián De La Vega) und ist sofort Feuer und Flamme. Der Weg in seine neue Beziehung verläuft für Hicham allerdings nicht ganz ohne Hindernisse, denn Elijahs Vergangenheit lässt ihn zweifeln. Und dann sind da ja auch noch seine Gefühle für Bastien und das Chaos um ‘G SPOT’ und Thibaut. Hicham steht sich selbst im Weg, doch Elijah vermag es ihm langsam dabei zu helfen, seinen verloren geglaubten Elan für den Kampf um Akzeptanz und Respekt für die Community, seine Liebsten und sich selbst wieder zu entdecken und sogar eine neue leidenschaftliche Liebe zu finden.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.