Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Rent-an-Elf

Rent-an-Elf
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch Liam hat einen Plan. Er erinnert sich an die bezaubernde Partyplanerin Ava (Kim Shaw) und daran, wie fantastisch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier mit ihr war. Daher plant er nun, die gleiche Firma für sich und seinen Sohn zu engagieren: ‘Rent-an-Elf’. Ava erinnert sich noch gut an Liam und übernimmt, nicht ohne Hintergedanken, die Planungen für seine Weihnachtsfeierlichkeiten. Sie glaubt fest daran, dass es eine Zukunft für die Beiden und seinen Sohn Nathan geben könnte. Die Hoffnung zerplatz jedoch jäh, als Liams Ex-Frau zurückkehrt und hofft, ihre Familie wieder zurückgewinnen zu können. Nun steht allen ein turbulentes Weihnachtsfest bevor…

Mit ‘Rent-an-Elf – Die Weihnachtsplaner’ kommt hier ein weiteres Weihnachts-Highlight der amerikanischen B-Movie-Kultfilm-Schmiede ‘The Asylum’ auf alle Heimkinofans zu. Nach dem Erfolg von ‘A Christmas Lovestory’ überzeugt das Studio in ‘Rent-an-Elf’ unter der Regie von Nick Lyon erneut auf dem Gebiet der romantischen Weihnachtskomödien, mit einer herzerwärmenden Story über einen alleinerziehenden Vater auf der Suche nach der wahren Liebe.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.