Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lancaster Skies

Lancaster Skies
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alfie ‘Alf’ Hammond (Tom Gordon) ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich schwer das Vertrauern seiner neuen Crew zu gewinnen. Erst langsam und Stück für Stück schafft es Bordingenieur George Williams (David Dobson), Douglas die militärische Steifheit zu nehmen. Doch auch die hübsche Soldatin Kate Hedges (Joanne Gale) hat ihren Anteil daran. Als die Crew schlieÃ?lich zu einem Einsatz über Berlin aufbricht und in ein Luftgefecht verwickelt wird, schafft es Douglas, die Maschine vorerst vor Unheil zu bewahren. Doch dann werden sie von einer Flak getroffen und ein unerbittlicher Kampf beginnt, es lebend nach Hause zu schaffen…

Mit ‘Lancaster Skies – Gemeinsam für die Freiheit’ (2019) erwartet Heimkinofans ein emotionales und actionreiches Kriegsdrama von Callum Burn um den gezeichneten Piloten Douglas Miller, der innerhalb des tobenden Gefechts um jeden Preis seine Crew zusammenhalten muss.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • November 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.