Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Mein Freund, der Kobold

Mein Freund, der Kobold
Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater ‘Kusja’ in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen…

Mit ‘Mein Freund, der Kobold’ (2019) präsentiert Regisseur Evgeniy Bedarev eine magische Fantasy-Komödie über einen Hauskobold, der partout nicht ausziehen möchte und seine Mitbewohner mit seinen Streichen und Gemeinheiten an den Rand der Verzweiflung bringt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.