Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Der Beweis

Der Beweis
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Genevieve Pinot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er wei� es und demütigt sie dafür. Sie jedoch nutzt die Macht, die ihr seine Blindheit verleiht, indem sie mit ihm spielt. Doch als Martin in einem Restaurant zufällig den Küchenhelfer Andy (Russell Crowe) kennenlernt ändert sich alles. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Andy geht offen und kreativ mit Martins Behinderung um.
Martin vertraut ihm und weiht ihn in seine Geheimnisse ein. Aber auch Celia ist fasziniert von Andy. Sie beginnt auch mit ihm zu spielen und Andy fällt in ihren Bann. Er belügt für sie Martin und verstrickt
sich immer mehr in ihre obsessive Intrige …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.