Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Mein Freund, der Kobold

Mein Freund, der Kobold
Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater ‘Kusja’ in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen…

Mit ‘Mein Freund, der Kobold’ (2019) präsentiert Regisseur Evgeniy Bedarev eine magische Fantasy-Komödie über einen Hauskobold, der partout nicht ausziehen möchte und seine Mitbewohner mit seinen Streichen und Gemeinheiten an den Rand der Verzweiflung bringt.

Original post by Video Buster

Mein Mann Godfrey

Mein Mann Godfrey
Während einer Schnitzeljagd durch New York stöbern die reichen und verwöhnten Schwestern Cornelia (Gail Patrick) und Irene (Carole Lombard) auf der städtischen Müllhalde den vermeintlichen Penner Godfrey (William Powell) auf, den sie als "Vergessenen" im Spiel "einsammeln" wollen. Obwohl erst nicht erfreut, lässt sich Godfrey von den netten Irene überreden, bei ihr mitzuspielen, ist dann aber von der restlichen Familie reichlich abgestoÃ?en. Dennoch nimmt er die Stelle als Familienbutler an, als sie ihm angeboten wird, obwohl er offensichtlich nicht der Erste und nicht der Letzte ist, der diesen Job innehatte. Sowohl mit der eher flatterhaften Mutter Angelica und ihrem "Freund" Carlo kommt er zurecht, in Gefahr gerät er jedoch, als ein Freund der Familie, Tommy (Alan Mowbray), in Godfrey einen reichen Erben der höchsten Kreise erkennt. Godfrey kann sich noch als Tommys ehemaliger Kammerdiener tarnen, aber so kommt Godfreys Misere ans Licht: er war unglücklich verliebt, wollte sich umbringen, fand dann aber Gefallen an den armen Seelen auf der Müllhalde. Während Irene ihre Gefühle für Godfrey auf einer Europareise ausgetrieben werden sollen, spinnt man eine Intrige gegen den "Butler" …

Original post by Video Buster

Hüter Der Wildnis

Hüter Der Wildnis
GaIen CIark hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die KaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem neugewonnen Leben möchte er einen Sinn geben. Dafür legt er sich mit weissen Geschäftemachern an, die die riesigen Mammutbäume abholzen. In seinem Kampf schafft er es, die HiIfe von keinem geringerem als Abraham LincoIn zu bekommen. So entsteht der erste Nationalpark der USA – Yosemite. Nach einer wahren Geschichte.

Original post by Video Buster

Inga Lindstr̦m РHeimkehr

Inga Lindstr̦m РHeimkehr
Als die Möbelmacherin Ellen erfährt, dass es ihrem Vater Stellan und der familieneigenen Bootsmanufaktur schlecht geht, kehrt sie nach Hause zurück. Dort trifft sie auf ihren Ex-Freund Lennard. Ihr Vater Stellan ist abweisend. Er gibt Ellen noch immer die Schuld am Tod ihrer Mutter. Zudem ist Lennard jetzt mit ihrer Schwester Bibi verlobt. Ellen wäre schon längst wieder weg, wäre da nicht der charmante Unternehmer Anders, der ein Boot bei der Firma beauftragt …

Original post by Video Buster

Inga Lindstr̦m РAuf der Suche nach dir

Inga Lindstr̦m РAuf der Suche nach dir
Die junge Köchin Astrid will sich mit ihren Freund Lars einen groÃ?en Traum erfüllen: ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift fehlt von Lars jede Spur. Eine Spur führt Astrid zu einem Campingplatz auf Ã-land. Dort trifft sie den Betreiber Björn und dessen kleine Tochter Tova. Nach und nach kommen überraschende Details über Lars ans Licht, doch er bleibt verschwunden …

Original post by Video Buster

Inga Lindstr̦m РKlang der Sehnsucht

Inga Lindstr̦m РKlang der Sehnsucht
Die junge Dirigentin Stine Sunström kehrt in ihren Heimatort zurück, um dort das örtliche Orchester für ein Sommerkonzert zu dirigieren. Dort macht sie einige überraschende Entdeckungen. Bei Stines Mutter Birgit ist lange Jahre Lene aufgewachsen, als Schwester von Stine. Tatsächlich aber ist Lene Stines Tochter, der sie nun endlich die Wahrheit sagen will …

Original post by Video Buster

Der Beweis

Der Beweis
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Genevieve Pinot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er wei� es und demütigt sie dafür. Sie jedoch nutzt die Macht, die ihr seine Blindheit verleiht, indem sie mit ihm spielt. Doch als Martin in einem Restaurant zufällig den Küchenhelfer Andy (Russell Crowe) kennenlernt ändert sich alles. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Andy geht offen und kreativ mit Martins Behinderung um.
Martin vertraut ihm und weiht ihn in seine Geheimnisse ein. Aber auch Celia ist fasziniert von Andy. Sie beginnt auch mit ihm zu spielen und Andy fällt in ihren Bann. Er belügt für sie Martin und verstrickt
sich immer mehr in ihre obsessive Intrige …

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.