Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

LEGO Ninjago – Staffel 11

LEGO Ninjago – Staffel 11
Volume 1
Die Ninja lassen es sich richtig gut gehen, denn es ist endlich Ruhe in NINJAGO eingekehrt. Die Oni haben sie besiegt und momentan sieht es auch nicht aus, als ob zeitnah eine neue Mission anstehen würde!
Mit ihrer Faulheit treiben sie insbesondere Wu zur WeiÃ?glut und er treibt die Ninja zum Training an. Doch wie immer soll die Ruhe nicht von Dauer sein und die Ninja müssen sich neuen, spannenden Abenteuer stellen …

Episoden

099. Faule Ninja
100. Nichts los in Ninjago
101. Ein sandiger Start
102. Gestrandet in der Wüste
103. Rätsle in der Pyramide
104. Der mutige Zeitungsjunge
105. Ninja gegen Lava
106. Schlangastrophe
107. Die verbotene Schriftrolle
108. Schlangen-Geschichte

Original post by Video Buster

The War Is Not Funny, Sir!

The War Is Not Funny, Sir!
Belgien, 1916: Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt Ypres führt, sto�en sie in den Ruinen auf eine alte, noch intakte, Druckerpresse. Spontan beschlie�en die Männer, eine Zeitung für britische Soldaten an der Front herauszugeben. Sie nennen diese nach dem Ort, in dem sie die Druckerpresse gefunden haben: Ypres, von den Briten ausgesprochen "Wipers", also "The Wipers Times". Gegen alle Widrigkeiten des Generalstabs, der Ziel des bissigen Humors ist, wie auch der Deutschen, die bei einem Angriff die Druckerpresse zerstören, schaffen es Roberts und seine Männer, die Zeitung bis Kriegsende zu produzieren.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.