Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Coming Home for Christmas

Coming Home for Christmas
Die ungleichen Schwestern Kate (Carly McKillip) und Melanie (Britt McKillip) haben seit der Hochzeit von Melanie kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen. Als sich auch noch ihre Eltern, sehr zum Leidwesen der Familie, scheiden lassen, scheint alles verloren. Doch als Weihnachten vor der Tür steht, ist Kate trotz aller Eitelkeiten und Verletzungen fest dazu entschlossen die Familie wieder zusammen zu bringen. Gemeinsam mit ihrer Schwester möchte sie an alte Familientraditionen anzuknüpfen und plant eine Weihnachtsfeier im Haus ihrer Kindheit. Doch leider wird dieses nun von einer anderen Familie bewohnt. Können die beiden Schwestern auch diese Hürde nehmen und ihren Lieben wieder die wahre Bedeutung von Familie und Weihnachten nahebringen?

‘Coming Home for Christmas – Eine Familie zur Bescherung’ (2013), dieser warmherzige Weihnachtsfilm von Vanessa Parise über eine zerrüttete Familie und ihren Weg zurück zur Normalität und dem Verzeihen alten Unfriedens schlägt versöhnliche Töne an und bringt besinnliche Stimmung für die ganze Familie.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.