Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Ein Mops zum Verlieben

Ein Mops zum Verlieben
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit ‘Ein Mops zum Verlieben’ kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit Shootingstar Beattie Edmondson (aus ‘Bridget Jones’ Baby’ und ‘Absolutely Fabulous – Der Film’) als Sarah Francis, deren Leben durch den Mops ‘Patrick’ komplett auf den Kopf gestellt wird. Als ob ihr Leben nicht schon kompliziert genug wäre: Sarahs Freund macht wegen einer anderen Schluss, ein neuer Job als Lehrerin muss vorbereitet werden und es steht auch noch ein Charity-Lauf an, für den sie unbedingt trainieren muss. Das Letzte, was Sarah jetzt noch braucht, ist jemand, um den sie sich kümmern muss. Aber als ihre GroÃ?mutter ihr den schrecklich verwöhnten Mops namens Patrick vererbt, nimmt das Chaos neue AusmaÃ?e an. Patrick frisst alles auÃ?er Hundefutter, schnarcht furchtbar und rächt sich an den Möbeln, wenn er länger als drei Minuten unbeachtet bleibt. Jeder Erziehungsversuch wird mit schief gelegtem Kopf und unschuldigen Blicken quittiert. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein kleiner Mops dafür sorgt, dass Sarah die Liebe ihres Lebens findet?

Auf den Hund gekommen: Mit ‘Ein Mops zum Verlieben’ alias ‘Patrick’ (2018) präsentiert Mandie Fletcher eine charmante Romantic-Comedy mit Shootingstar Beattie Edmondson (siehe ‘Bridget Jones’ Baby’ oder ‘Josh’) und dem Who-is-Who der britischen Komödienszene.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.