Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Shooter – Staffel 1

Shooter – Staffel 1
‘Ich habe den Präsidenten nicht getötet!’ Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den US-Präsidenten zu vereiteln. Doch der Einsatz geht katastrophal nach hinten los und Swagger wird plötzlich selbst zum Gejagten. Ihm bleibt nur eine Option, seinen Namen rein zu waschen: die Jagd auf den wahren Killer…

Neben Ryan Phillippe brillieren in ‘Shooter – Staffel 1′ weitere Stars wie Eddie McClintock, Cynthia Addai-Robinson und Shantel VanSanten in dieser zehnteiligen Serie um ein ungeheuerliches Komplott, das die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen lässt. Völlig auf sich allein gestellt muss Swagger sich selbst übertreffen, um seine Familie, sein Land und sein Leben zu schützen. Doch eines ist sicher: Unterschätze nie einen Helden.

Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Anschlag
02. Ausbruch
03. Geist
04. Planänderung
05. Miliz
06. Todeszone
07. Sperrfeuer
08. Konfrontation
09. Befreiungsschlag
10. Showdown

Original post by Video Buster

El Chapo – Staffel 1

El Chapo – Staffel 1
Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín ‘El Chapo’ Guzmán (Marco de la O), der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle Karriere als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells und stiegt zum gefürchteten Gangsterboss auf. ‘El Chapo’ hatte den Schlüssel gefunden, der die Tür zu den oberen Rängen des Drogenhandels öffnete: kolumbianisches Kokain. Während die groÃ?e Mehrheit seiner Kollegen immer noch mit Marihuana handelte, sah er in dem weiÃ?en Pulver eine Chance, die höchsten Ebenen der Macht zu betreten, den Kreis, der sich aus Bossen des Guadalajara-Kartells zusammensetzt.

Original post by Video Buster

Shooter – Staffel 2

Shooter – Staffel 2
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von ‘Shooter’ erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten muss. Immer treu: Auch die 2. Staffel von ‘Shooter’ hält für den hochdekorierten Kriegshelden Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) eine geballte Ladung Action und neue Gefahren bereit. Der brutale Killer Solotov (Josh Stewart) hat es auf Swaggers alte Marines-Einheit abgesehen. Doch Solotov ist nicht der Einzige, von dem eine Bedrohung ausgeht. Eine unheimliche Regierungsverschwörung und eine komplexe Vertuschungsaktion verschärfen die Lage zusehends – in einer sich ständig verändernden Welt, in der dein schlimmster Feind manchmal zum einzigen Verbündeten wird. Doch Swagger sind alle Mittel recht, seine Kameraden, seine Familie und sein Land zu schützen.

Die komplette 2. Staffel mit weiteren 8 Episoden:

01. Gejagt
02. Heroin
03. Rachefeldzug
04. Selbstverteidigung
05. Atlas
06. Mexiko
07. Eingesperrt
08. Scheideweg

Original post by Video Buster

König der Toreros

König der Toreros
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden – und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit Freunden den weiten Weg von Sevilla nach Madrid auf sich. Alles läuft nach Plan, doch in der gnadenlosen und mörderischen Welt der Schönen und Reichen wird er schnell ausgenutzt oder von Neidern diskreditiert. Der Journalist Natalio Curro (Laird Cregar) hetzt die Meute nicht nur gegen die Stiere, sondern auch die Stierkämpfer auf und der Matador Manolo de Palma (Anthony Quinn) will schon lange aus Juan Gallardos Schatten treten…

Der eigentliche Star des Films ‘König der Toreros’ alias ‘Blood and Sand’ (1941) ist die grandiose Kameraarbeit von Ray Rennahan und Ernest Palmer, die Rouben Mamoulians von Gemälden berühmter Maler inspirierte Visionen höhst beeindruckend in die Tat umsetzten. Folgerichtig gab es einen ‘Oscar’ für die beste Farbkameraarbeit und eine zusätzliche Nominierung für das beste Szenenbild in einem Farbfilm, wenngleich Mamoulian unverdient ohne Nominierung ausging, trotz seiner groÃ?artigen Bildideen und der sehr guten Schauspielerführung auch von weiteren Weltstars wie Rita Hayworth als Doña Sol und Linda Darnell als Carmen Espinosa. Auf diese Weise gelang ihm auch das Kunststück, Spanien glaubwürdig zu inszenieren, ohne jemals selbst dort gewesen zu sein, denn der Film wurde komplett in Mexiko inszeniert.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.