Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Narcos: Mexico – Staffel 1

Narcos: Mexico – Staffel 1
‘Narcos: Mexico’ (2018) ist ein Spin-off der Serie ‘Narcos’ (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop Félix Gallardo (Diego Luna) in Mexiko das Guadalajara-Kartell und will aus dem landesweit recht unorganisierten Drogengeschäft ein Imperium aufbauen. Der DEA-Agent Enrique ‘Kiki’ Camarena (Michael Peña) wird nach Mexiko versetzt und zieht mit seiner schwangeren Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach Guadalajara. Dort angekommen, merkt er schnell, dass der Kampf gegen den Drogenhandel mehr Herausforderungen birgt, als ihm zunächst bewusst war.

Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Camelot
02. Das Plaza-System
03. Der Pate
04. Rafa, Rafa, Rafa!
05. Die Kolumbianer
06. La Ã?ltima Frontera
07. Der Boss der Bosse
08. Sag einfach Nein
09. 881 Lope de Vega
10. Leyenda

Original post by Video Buster

Mein Begleiter

Mein Begleiter
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. Ein traumatisches Erlebnis sucht ihn in Albträumen heim und Schuldgefühle und Einsamkeit bestimmen seinen Alltag. Alles was ihm bleibt ist die Musik, mit welcher er sogar die Zeit verwandeln kann. Auch der gutaussehende Tänzer Brandon Wykowski (Ricky Palomino) steht vor schwierigen Herausforderungen. Das Training ist hart, die Konkurrenz gro� und das erhoffte Comeback als Ballett-Star scheint ferner denn je. Mit der Liebe läuft es ähnlich, denn seine Beziehung zu Adam erdrückt ihn mehr und mehr. Durch Jasons heilend wirkende Musik kommen sich der Tänzer und der Pianist immer näher und finden schon bald nicht nur Halt in ihrer Kunst, sondern auch in ihrer Liebe füreinander. Doch als Adam Thompson (Aaron Cavette) von der wachsenden Anziehung zwischen Jason und seinem Geliebten Brandon erfährt, droht die Situation zu eskalieren. Wessen Liebe wird am Ende siegen?

‘Mein Begleiter’ alias ‘The Accompanist’ von Regisseur Frederick Keeve wurde mit dem ‘GroÃ?en Preis’ als ‘Bester Spielfilm’ beim Silicon-Beach-Filmfestival 2019 ausgezeichnet und wurde als Semi-Finalist beim Social-World-Filmfestival 2019 aufgeführt.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.