Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Solo!

Solo!
Als der Londoner StraÃ?enmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer heruntergekommenen spanischen Ortschaft erbt, will er es sofort verkaufen und direkt wieder nach Hause zurückkehren. Möglichst bevor die Einwohner herausfinden, dass er ausgerechnet der Sohn des Mannes ist, der das Dorf in den Ruin getrieben hat. Aber bevor er sein ungeliebtes Erbe loswerden kann, benötigt Barney Geld, um es zu renovieren. Zusammen mit der ortsansässigen Musikerin Paloma (Candela Gómez) und trotz der Einwände ihres Ex-Freundes plant er das Comeback der Dorfband, um das Preisgeld eines kommenden Musikwettbewerbs zu gewinnen. Doch plötzlich kommt ans Licht, wessen Sohn Barney tatsächlich ist…

Mit ‘Solo! – The Rhythm of Love’ (2018) präsentiert Regisseur Nic Cornwall eine romantische Musical-Komödie.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.