Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Shadow Wolves

Shadow Wolves
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der ‘NSA’ beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der ‘Shadow Wolves’ für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter in Afghanistan, setzt er alles daran, sein Land zu verteidigen. In Anbetracht der Gefahr durch einwandernde ISIS-Terroristenführer greift er auf seine tödlichste und effektivste Waffe zurück: Agent Eric Shaw (Cody Walker) schreckt vor keiner geografischen oder rechtlichen Grenze zurück, um seine Mission zu erfüllen. Von der anderen Seite der Welt aus verfolgt das ‘MI6′ in London einen der gefürchtetsten Terroristen bis nach Mexiko. Khan (Solomon Shiv) befindet sich auf einer persönlichen Vendetta gegen die USA und die ‘Shadow Wolves’. Branson und Shaw müssen wachsam sein, um nicht von Jägern zu Gejagten zu werden…

Mit ‘Shadow Wolves – Evil Can’t Hide in the Dark’ (2019) präsentiert Regisseur McKay Daines einen spannenden und actiongeladenen Thriller über den Kampf gegen den Terrorismus innerhalb der eigenen Staatsgrenzen, ein authentisches Action-Abenteuer basierend auf Begebenheiten, die sich täglich an der Grenze zwischen Mexiko und den USA abspielen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.