Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Becker – Staffel 6

Becker – Staffel 6
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. Becker praktiziert schon seit Jahren in der ‘Bronx’ und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt, wie seine langjährige Krankenschwester Margaret Wyborn (Hattie Winston) und der blinde Zeitungsverkäufer Jake Malinak (Alex Désert). Nur Beckers Angestellte Linda (Shawnee Smith) und die attraktive Reggie Kostas (Terry Farrell), die neue Besitzerin von John Beckers Stammrestaurant, müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen.

Die komplette 6. Staffel mit diesen weiteren 13 Episoden:

01. Ich liebe dich kein bisschen
02. Ein schräges Date
03. Oma und der gewisse Akt
04. Die Menschen treibenâ?(tm)s überall
05. Frag nach Evian!
06. Essen, trinken, fernsehen … reden
07. Mörderschwester
08. Eine Praxis voller Narren
09. Krise erster Klasse
10. Margarets Blues
11. Vier Tage im Paradies
12. Die U-Bahn-Story
13. Hilfe, ich bin glücklich!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.