Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Heartland – Staffel 8

Heartland – Staffel 8
Amy ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf Heartland schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie, die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Lou und Peter kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden?

Teil 1 mit den Episoden:

01. Die lang ersehnte Rückkehr
02. Die rote Riesenmauer
03. Ein teures Geschenk
04. Lug und Trug
05. Der Welpe
06. Für das Allgemeinwohl
07. Hannas Pferde
08. Blut ist dicker als Wasser?
09. Die Wildpferd-Herde

Nach dem Bruch zwischen Amy und Ty tun sich beide wieder zusammen, um gefährdete Pferde auf Heartland vor dem Abtransport zu bewahren. Sie beschlieÃ?en, ein gemeinsames, versöhnliches Wochenende zu verbringen – mit Erfolg. Peter und Lou hingegen bekommen unangenehmen Besuch vom Jugendamt, dabei findet Lou heraus, dass Peter ein lukratives, lokales Jobangebot ausgeschlagen hat und fühlt sich betrogen. Die junge Familie hat schwer zu kämpfen und es kommt zum Unausweichlichen …

Teil 2 mit den Episoden:

10. Kampf um die Wildpferde
11. Der stille Teilhaber
12. Das Meeting
13. Cowgirls weinen nicht
14. Im Schatten des Champions
15. Szenen einer Ehe
16. Der Rachefeldzug
17. Die böse Hexe des Westens
18. Der Junge vom Heuboden

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2020 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.