Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

True Detective – Staffel 3

True Detective – Staffel 3
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie ‘True Detective’ vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der ‘Ozarks’ über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt Wayne Hays, einen pensionierten Detektiv, der seit 35 Jahren von einem Fall geplagt wird, in dem 1980 zwei Kinder in ‘West Finger’ in Arkansas verschwunden sind. Während der alternde Hays über die Ermittlungen mit dem Produzenten eines Dokumentarfilms nachdenkt, werden Details über den Fall und die von Hays heimgesuchte Vergangenheit enthüllt. Mit Stephen Dorff als Roland West, Carmen Ejogo als Amelia Reardon und Scoot McNairy als Tom Purcell. Nach einer Idee von Nic Pizzolatto.

Die komplette 3. Staffel von ‘True Detective’ mit diesen 8 Episoden:

01. Der groÃ?e Krieg und die moderne Erinnerung (The Great War and Modern Memory)
02. Den Morgen wirst du nicht erleben (Kiss Tomorrow Goodbye)
03. Das groÃ?e Nie (The Big Never)
04. Der Tag und die Stunde (The Hour and the Day)
05. Wenn du Geister hast (If You Have Ghosts)
06. Jäger in der Dunkelheit (Hunters in the Dark)
07. Das letzte Land (The Final Country)
08. Was verloren war (Now Am Found)

Original post by Video Buster

Sandstern

Sandstern
Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag sein neues Leben nicht, er findet keinen Zugang zu seinen Eltern und auch nicht zu diesem Land, das seine neue Heimat sein soll. Trost findet er bei der 75-jährigen Nachbarin Anna (Katharina Thalbach), die ihm mit gutem Essen und Lebensweisheiten zur Seite steht. Doch einfacher wird sein Alltag dadurch nicht wirklich, früh muss Oktay auf eigenen Beinen stehen und mit den Plänen die das Leben für ihn bereit hält klarkommen. Gut, dass er immer wieder in den richtigen Momenten auf ganz besondere Menschen trifft…

Regisseur und Autor Yilmaz Arslan gelingt mit ‘Sandstern’ (2018) ein sensibler Blick auf unsere Welt durch die Augen eines Kindes. Er zeigt uns in metaphernreichen Bildern die schönen und die hässlichen Seiten des Lebens.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.