Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Likemeback

Likemeback
Lavinia (Blu Yoshimi), Carla (Denise Tantucci) und Danila (Angela Fontana) haben eben erst die Schule abgeschlossen und fahren nun gemeinsam in den Segelurlaub. Nur von einem Skipper begleitet, schippern die drei Mädchen entlang der malerischen Küste Kroatiens. Freizügig, ungezügelt, hemmungslos und abenteuerlustig posten die Freundinnen ihre Urlaubserlebnisse in den sozialen Medien. Sie ahnen nicht, dass sie mit ihrer digitalen Teilungswut ein groÃ?es Unheil heraufbeschwören. Zwischen Lügen, Lust und Likes droht die Freundschaft der drei jungen Frauen unwiederbringlich zu zerbrechen…

Freizügig, hemmungslos und abenteuerlustig posten drei junge Freundinnen ihre Urlaubserlebnisse in den sozialen Medien, in ‘Likemeback’ (2018) von Leonardo Guerra Seràgnoli, einem hochaktuellen Film voll flirrender Erotik.

Original post by Video Buster

Billionaire Boys Club

Billionaire Boys Club
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr hochriskantes Konzept geht auf und sie verprassen ihren üppigen Gewinn mit einem ausschweifenden Lebensstil. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erfolgsrezept auf einem wackligen Schneeballsystem beruht, und sie auch selbst von ihrem suspekten Hauptinvestor Ron Levin (Kevin Spacey) betrogen wurden. Um nicht aufzufliegen, schrecken sie am Ende selbst nicht vor Mord und Entführung zurück.

Original post by Video Buster

Hell Fest

Hell Fest
Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen daran findet junge Menschen zu töten! Natalie (Amy Forsyth) ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark ‘Hell Fest’, einem weitläufigen Labyrinth aus Fahrgeschäften, Spielen und Irrgärten, das durchs Land reist und gerade in ihrer Stadt halt macht. Doch für einen der Besucher ist der der gruslige Horrorpark keine Attraktion, sondern ein Jagdrevier. Der maskierte Serienkiller verwandelt den Vergnügungspark in seinen eigenen Spielplatz und mordet einen Besucher nach dem anderen, während der Rest der Gäste glaubt, alles wäre Teil der Show. Nur Natalie erkennt schnell, dass sie kämpfen müssen, um zu überleben.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.