Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Labyrinthia

Labyrinthia
10 Jahre nach seiner Mission, das gestohlene Wasser aus dem unterirdischen Königreich ‘Labyrinthia’ zurückzuholen, um so die Erde vor der Apokalypse zu retten, ist Jack Deadman (Edward Carlton) noch immer dort unten eingeschlossen. Während sich Jacks kleiner Sohn nach unten in die Finsternis des Tunnelsystems wagt, um seinen Vater zu finden, kommt es zum gnadenlosen Showdown zwischen Jack und dem Herrscher von ‘Labyrinthia’. Wird es Jack am Ende gelingen, seinen Sohn und die Zukunft der Erde zu retten?

Mit ‘Labyrinthia’ alias ‘Deadman Apocalypse’ (2016) präsentiert der britische Regisseur Charlie Steeds einen actionreichen Mix aus ‘Eden Log’, ‘The Cube’ und ‘Max Max’, der hier im Verleihprogramm auf DVD und Blu-ray seine Deutschland-Premiere erlebt.

Original post by Video Buster

Golem

Golem
Osteuropa im 17. Jahrhundert. Ein kleines Dorf wird von Invasoren attackiert, die den Bewohnern die Schuld an einer tödlichen Seuche geben. Um das Dorf zu schützen, beschwört die junge Hanna (Hani Furstenberg) ein uraltes Ritual: Aus Lehm erschafft sie den ‘Golem’, eine Kreatur in der Gestalt eines Kindes. Aber das kleine Wesen scheint bald mächtiger und grausamer zu sein, als sie es sich je vorgestellt hat.

Original post by Video Buster

Grenzgänger – Zwischen den Zeiten

Grenzgänger – Zwischen den Zeiten
Investor Michael Shurov (Pawel Priluchnji) wird plötzlich durch einen Zeitspalt in das Jahr 1943 katapultiert, mitten hinein in die blutige Schlacht um Leningrad. Umgeben von 200.000 kämpfenden Soldaten, die versuchen den Ring um die belagerte Stadt zu durchbrechen, muss Michael einen seiner Vorfahren finden, um wieder in seine Welt zurückzukommen.

Original post by Video Buster

The Evil in Us

The Evil in Us
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge Brie Armstrong (Debs Howard) hat nichts genommen und muss nun gegen ihre ehemaligen Freunde um ihr Leben kämpfen…

‘The Evil in Us’ (2016) vom Regisseur von ‘Funhouse’ Jason William Lee und den Machern von ‘Demons in the Dark’.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.