Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

7 Ohrfeigen

7 Ohrfeigen
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes Vermögen verloren: ganze sieben englische Pfund. Schnell hat er in dem Londoner Stahlmagnat Astor Terbanks (Alfred Abel) den Schuldigen ausgemacht und sinnt auf eine ungewöhnliche Art der Rache: Er lässt über die Zeitung ausrichten, dass er Terbanks innerhalb der nächsten sieben Tage sieben Ohrfeigen verpassen werde. Als Terbanks’ Tochter Daisy (Lilian Harvey) davon erfährt, gibt sie sich als Bewunderin Tensons aus und sucht seine Nähe, um ihn von seinem Plan abzubringen. Doch ihre Bemühungen sind vergeblich und der clevere Tenson schafft es Tag für Tag, seine Drohung umzusetzen. Von nun an wartet die ganze Stadt schadenfreudig auf die nächste Ohrfeige und Astor Terbanks wittert hinter jeder Ecke die nächste Schmach.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.