Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

7 Ohrfeigen

7 Ohrfeigen
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes Vermögen verloren: ganze sieben englische Pfund. Schnell hat er in dem Londoner Stahlmagnat Astor Terbanks (Alfred Abel) den Schuldigen ausgemacht und sinnt auf eine ungewöhnliche Art der Rache: Er lässt über die Zeitung ausrichten, dass er Terbanks innerhalb der nächsten sieben Tage sieben Ohrfeigen verpassen werde. Als Terbanks’ Tochter Daisy (Lilian Harvey) davon erfährt, gibt sie sich als Bewunderin Tensons aus und sucht seine Nähe, um ihn von seinem Plan abzubringen. Doch ihre Bemühungen sind vergeblich und der clevere Tenson schafft es Tag für Tag, seine Drohung umzusetzen. Von nun an wartet die ganze Stadt schadenfreudig auf die nächste Ohrfeige und Astor Terbanks wittert hinter jeder Ecke die nächste Schmach.

Original post by Video Buster

Ich bei Tag und Du bei Nacht

Ich bei Tag und Du bei Nacht
Das Leben ist keine Tonfilmoperette, schon gar nicht im Berlin der Wirtschaftskrise. Das merken auch Hans (Willy Fritsch) und Grete (Käthe von Nagy), die beide Mieter der ehemaligen Hofschauspielerin Cornelia Seidelbast (Amanda Lindner) sind. Und da das Geld gar so knapp ist, vermietet die ehrenwerte Dame dem Nachtkellner und der Maniküre ein und dasselbe Zimmer: ihm bei Tag und ihr bei Nacht. Zur finanziellen Klammheit und der permanenten �bermüdung der beiden gesellt sich täglich der Zorn darüber, dass der unbekannte Ko-Mieter den Hut auf den Boden wirft bzw. das Lieblingskleid zerknüllt. Kann man den beiden verdenken, dass sie, jeder für sich, davon träumen, eine gute Partie zu machen, um dieser leidigen Situation zu entkommen? Als sie sich eines Tages kennenlernen und ahnungslos verabreden, führt diese sü�e Illusion zu filmreifen Verwicklungen.

Original post by Video Buster

Hidden – Der Gejagte – Staffel 1

Hidden – Der Gejagte – Staffel 1
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. In der Folge entwickelt er übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben und ihn plötzlich zum Gejagten mysteriöser Organisationen machen.

Die komplette 1. Staffel mit diesen 8 Episoden:

01. Erwacht
02. Elektrisch
03. Eingefangen
04. Elegie
05. Enthüllt
06. Endorphine
07. Erbkrankheit
08. Erbarmungslos

Original post by Video Buster

Dog Patrol

Dog Patrol
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum vernichten will. Nur das Weltraum Hunde-Elite-Team ‘Star Paws’ kann die Welt jetzt noch retten…

Das Star-Paw-Team meldet sich zurück! Ein supersüÃ?es und kindgerechtes Filmabenteuer ganz in der Tradition der groÃ?en Animationsabenteuer erwartet kleine und groÃ?e Heimkinofans in der Deutschland-Premiere ‘Dog Patrol – Das gefallene Königreich der Knochen’ (2018), ein lustiges, kindgerechtes Animationsabenteuer von Jason Wright für die ganze Familie.

Original post by Video Buster

Gomorrha – Staffel 4

Gomorrha – Staffel 4
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der ‘Unsterbliche’, ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In der vierten Staffel der schonungslos-brutalen Mafia-Serie ‘Gomorrha’ wagt Gennaro einen Neuanfang. Er entscheidet sich zu expandieren. Dafür tritt er als Unternehmer auf und macht Geschäfte in London. Seiner Frau zuliebe will er dort in eine bessere Zukunft investieren. Im heimatlichen Neapel regiert derweil Patrizia (Cristiana Dell’Anna). Sie kämpft um Anerkennung und versucht einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu vermeiden…

Die italienische Mafia-Serie ‘Gomorrha’ basiert auf dem gleichnamigen, dokumentarischen Roman von Roberto Saviano aus dem Jahr 2006. Der italienische Schriftsteller wird seit Erscheinung des Buches von der Camorra bedroht und lebt verdeckt an wechselnden Orten.

Die komplette 4. Staffel mit diesen 12 neuen Folgen:

01. Blutregen
02. Giftiges Land
03. Die Kinder von Secondigliano
04. Die Farbe des Goldes
05. Ã?berall Schlangen
06. Die schlechteste Mutter der Welt
07. Verlorene Brüder
08. Das Hochzeitsgeschenk
09. Tote reden nicht
10. Sand und Zement
11. Zelle 6
12. Träume sind nichts für uns

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.