Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Devil’s Toy

Devil’s Toy
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Ã?bergabe läuft etwas schief und die Entführer und das Mädchen tauchen zunächst im englischen Hinterland unter. Dort stellen sie schnell fest, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmt. Fast scheint es so, als ob sie im Besitz übernatürlicher Kräfte ist. Erst als es schon zu spät ist, bemerken sie, dass sie sich inmitten eines jahrhundertealten Fluches befinden…

Gier und Verlangen bringen den Menschen an den Rand des Wahnsinns! Der übernatürliche Horrorfilm ‘Devil’s Toy’ alias ‘Seizure’ (2016) von Jamie Cymbal und Ryan Simons erscheint erstmal als Uncut-Version in Deutschland und zieht den Zuschauer mit einer eindringlich dunklen und unmoralischen Geschichte in den dunklen Abgrund des menschlichen Daseins. Eine Mischung aus übernatürlichem Horror und Krimidrama, angereichert mit Flüchen, Halluzinationen und Drogen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.