Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Becker – Staffel 3

Becker – Staffel 3
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der ‘Bronx’ und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt, wie seine langjährige Krankenschwester Margaret Wyborn (Hattie Winston) und der blinde Zeitungsverkäufer Jake Malinak (Alex Désert). Nur Johns neue Angestellte Linda (Shawnee Smith) und die attraktive Reggie Kostas (Terry Farrell), die neue Besitzerin von Johns Stammrestaurant, müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen. Bob war früher zusammen mit Reggie auf der High-School und fühlt sich – trotz seiner Ehe – immer noch von ihr angezogen…

Nach jahrelangem Warten kommt nun endlich die heiÃ?-ersehnte 3. Staffel dieser unheimlich beliebten Sitcom mit Ted Danson als zynischer Art Dr. Becker auf DVD.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 24 Episoden:

01. Der 23-Dollar-Film
02. Immer Ã"rger mit dem Hausmeister
03. Ming, Wong oder was?
04. Ein langweiliger Beruf
05. Jeder ist verdächtig
06. Der moralische Sieger
07. Betrugsversuche
08. Nichtraucher aus Ã?berzeugung
09. Weihnacht ist die Freudenzeit
10. Oh mein Gott!
11. Sü�e Siebenundzwanzig
12. Harry in guten Händen
13. Zu neuen Ufern
14. Leichen im Keller
15. Kein stiller Held
16. Ohrfeigen von Oma
17. Dein Auftritt, John!
18. Wissen ist Macht
19. Der Pate
20. Schlaflos in New York
21. Der unvergessliche John Becker
22. Ein winziges Problem
23. Sie Metzger!
24. DeLuca gegen Becker

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.