Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Adventures of Aladdin

The Adventures of Aladdin
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi (Lucia Dimitra Xypteras), die nach dem Tod ihres Vaters ‘Sultanin’ werden wird. Doch seine Abstammung und sein Stand machen ein näheres Kennenlernen unmöglich. Zudem hat auch der hinterhältige Wesir Maghreb (Daniel O’Reilly) ein Auge auf die Prinzessin geworfen und will mit Hilfe eines Zaubers ihr Herz erobern und Sultan werden. Dazu benötigt er allerdings erst eine sagenumwobene Wunderlampe, in der ein ‘Dschinn’ eingeschlossen ist, der alle Wünsche Wirklichkeit werden lassen kann. Die Lampe befindet sich versteckt in einer Höhle, gesichert durch todbringende Fallen. Nur mit Hilfe des akrobatischen Könnens Aladdins glaubt der Wesir, in den Besitz der Lampe kommen zu können. Aladdin lässt sich täuschen und stellt sich unwissend der Macht der Lampe und der gefährlichen Aufgabe. Doch wird er selbst den Geist (Lord KraVen) der Lampe entfesseln und bändigen können?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.