Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Monster Island – Kampf der Giganten

Monster Island – Kampf der Giganten
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte, aufgeschreckt. Navy-General Horne (Eric Roberts) und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos, zu mächtig und zu groÃ? ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen Kaiju-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster – genannt ‘The Living Mountain’ – erwecken, das irgendwo am FuÃ?e eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch den Kampf der Monster überleben?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.