Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Adventures of Aladdin

The Adventures of Aladdin
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi (Lucia Dimitra Xypteras), die nach dem Tod ihres Vaters ‘Sultanin’ werden wird. Doch seine Abstammung und sein Stand machen ein näheres Kennenlernen unmöglich. Zudem hat auch der hinterhältige Wesir Maghreb (Daniel O’Reilly) ein Auge auf die Prinzessin geworfen und will mit Hilfe eines Zaubers ihr Herz erobern und Sultan werden. Dazu benötigt er allerdings erst eine sagenumwobene Wunderlampe, in der ein ‘Dschinn’ eingeschlossen ist, der alle Wünsche Wirklichkeit werden lassen kann. Die Lampe befindet sich versteckt in einer Höhle, gesichert durch todbringende Fallen. Nur mit Hilfe des akrobatischen Könnens Aladdins glaubt der Wesir, in den Besitz der Lampe kommen zu können. Aladdin lässt sich täuschen und stellt sich unwissend der Macht der Lampe und der gefährlichen Aufgabe. Doch wird er selbst den Geist (Lord KraVen) der Lampe entfesseln und bändigen können?

Original post by Video Buster

Monster Island – Kampf der Giganten

Monster Island – Kampf der Giganten
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte, aufgeschreckt. Navy-General Horne (Eric Roberts) und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos, zu mächtig und zu groÃ? ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen Kaiju-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster – genannt ‘The Living Mountain’ – erwecken, das irgendwo am FuÃ?e eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch den Kampf der Monster überleben?

Original post by Video Buster

Being Erica – Staffel 3

Being Erica – Staffel 3
In der dritten Staffel von ‘Being Erica – Alles auf Anfang’ entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur eine von vielen Patienten Dr. Toms (Michael Riley) ist und dass der Weg zur Selbsthilfe nur über den Einsatz für andere führt. Eine neue Therapiephase beginnt: Erica findet sich plötzlich in einem Raum wieder, in dem eine Reihe wildfremder Menschen sitzen. Alles Patienten von Dr. Tom, die sich ebenfalls in ‘Phase zwei’ der Therapie befinden. Mit Unterstützung der anderen Gruppenmitglieder soll Erica selbst zur Therapeutin werden. Nicht so einfach, wie sich herausstellt, denn obwohl sie weiterhin durch die Zeit reist, landet sie nicht ausschlieÃ?lich in ihrer eigenen Vergangenheit. Und nach ihrer Trennung von Ethan ist Erica auf der Suche nach Liebe. Aber ist ihre neue Gruppentherapie-Bekanntschaft Adam Fitzpatrick (Adam Fergus) wirklich der Richtige für sie?

Die komplette 3. Staffel mit diesen 13 Episoden:

01. Nicht mehr allein (The Rabbit Hole)
02. Sehnsucht nach gestern (Moving On Up)
03. Auge um Auge (Two Wrongs)
04. Immer wieder Kai (Wash, Rinse, Repeat)
05. Gewalt ist keine Lösung (Being Adam)
06. Kopflos ins Glück (Bear Breasts)
07. Wiedersehen mit Jenny (Jenny from the Block)
08. Dr. Toms Hütte (Physician, Heal Thyself)
09. Betrügerische Absichten (Gettin’ Wiggy Wit’ It)
10. Inselfieber (The Tribe Has Spoken)
11. Adamâ?(tm)s Family (Adam’s Family)
12. Durchgeknallt (Erica, Interrupted)
13. Die Geister, die ich rief (Fa La Erica)

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.