Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Matriarch

Matriarch
Nach einem Autounfall finden die hochschwangere Rachel Hopkins (Charlie Blackwood) und ihr Ehemann Matt (Scott Vickers) auf einer abgelegenen Farm scheinbar Schutz und Unterkunft. Doch sie ahnen noch nicht, dass hier die kaltblütige Agnes Fairbairn (Julie Hannan) herrscht, die als strenges Oberhaupt auf der Familienfarm ein unfassbar grausames Geheimnis hütet. Als das Paar die Gefahr erkennt, ist es schon zu spät. Nach der misslungenen Flucht wird Matt von Agnes’ Handlangern lebendig begraben und Rachel bringt in Fesseln ihr Kind zur Welt. Denn die eiskalte Frau hat es auf Rachels Neugeborenes abgesehen. Gefangen in einer ausweglosen Hölle kämpft die junge Mutter mit übermenschlicher Kraft um ihr Baby.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.