Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Hooked

Hooked
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an rücksichtslose und brutale Freier, die es darauf anlegen, den Jugendlichen zu erniedrigen. Da trifft Jack zufällig Matt (Jared Sandler), einen verheirateten Mann, der sich seine Homosexualität noch nicht eingestanden hat. Er nimmt Jack mit nach Miami und will ihm dort ein besseres Leben verschaffen.

Original post by Video Buster

Matriarch

Matriarch
Nach einem Autounfall finden die hochschwangere Rachel Hopkins (Charlie Blackwood) und ihr Ehemann Matt (Scott Vickers) auf einer abgelegenen Farm scheinbar Schutz und Unterkunft. Doch sie ahnen noch nicht, dass hier die kaltblütige Agnes Fairbairn (Julie Hannan) herrscht, die als strenges Oberhaupt auf der Familienfarm ein unfassbar grausames Geheimnis hütet. Als das Paar die Gefahr erkennt, ist es schon zu spät. Nach der misslungenen Flucht wird Matt von Agnes’ Handlangern lebendig begraben und Rachel bringt in Fesseln ihr Kind zur Welt. Denn die eiskalte Frau hat es auf Rachels Neugeborenes abgesehen. Gefangen in einer ausweglosen Hölle kämpft die junge Mutter mit übermenschlicher Kraft um ihr Baby.

Original post by Video Buster

The Trench

The Trench
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein geheimes Biowaffenlabor betrieben wurde. Als sich die Soldaten in die Tiefe der unterirdischen Anlage abseilen, machen sie eine schreckliche Entdeckung: Ein gefährlicher Parasit ist im Labor auÃ?er Kontrolle geraten und verwandelt alle Menschen unaufhaltsam in blutrünstige Monster. Die einzige Chance der Soldaten besteht darin, den Parasiten zu vernichten, bevor jeder von ihnen ihm zum Opfer fällt…

Mit ‘The Trench’ (2017) präsentiert Regisseur Leo Scherman kultverdächtiges Horrorkino aus Kanada, prämiert bei vielen internationalen Genre-Festivals, besetzt u.a. mit Robert Stadlober aus der Serie ‘Das Boot’ und den deutschen Kinoklassikern ‘Crazy’ und ‘Sonnenallee’.

Original post by Video Buster

Die Hochzeit des Jahres

Die Hochzeit des Jahres
Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag: Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren – in nur zwei Wochen. Wie es der Zufall will, findet das Ganze in ihrer Heimatstadt ‘Williamstown’ statt. Und die Farm, auf der gefeiert werden soll, bewohnt jetzt David Nichols (Victor Webster), der Bruder des Bräutigams und Sarahs groÃ?e Liebe von früher. Das könnte alles schwierig werden, aber nur der Job zählt. Um jeden Preis muss sie die Farm bereit machen für das groÃ?e Fest. Nach und nach merkt Sarah, dass sie für David mehr empfindet, als sie will. Bekommen die beiden eine zweite Chance?

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.