Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Medici – Lorenzo der Prächtige – Staffel 2

Die Medici – Lorenzo der Prächtige – Staffel 2
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de’ Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschlieÃ?t der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. Mit seinem Bruder Giuliano (Bradley James) und dem jungen Künstler Sandro Botticelli (Sebastian De Souza) an seiner Seite gibt er die rücksichtslose Politik der Vergangenheit auf, um eine neue Ã"ra der künstlerischen und politischen Revolution einzuleiten. Dabei gerät er schnell in Konflikt mit dem Oberhaupt der anderen mächtigen Florentiner Bankiersfamilie, Jacopo de’ Pazzi (Sean Bean), der vor nichts zurückschreckt, um Lorenzo zu besiegen. Ihr ZusammenstoÃ? führt zu einer der spannendsten politischen Intrigen der Geschichte, der berüchtigten Pazzi-Verschwörung.

Die komplette 2. Staffel der ‘Medici’ mit diesen 8 Episoden:

01. Alte Rechnungen
02. Im Alleingang
03. Hindernisse und Möglichkeiten
04. Auge um Auge
05. Blutsbande
06. Bündnisse
07. Verrat
08. Lamm Gottes

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.