Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Watzmann ermittelt – Staffel 1

Watzmann ermittelt – Staffel 1
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in ‘Berchtesgaden’ weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege anfängt, der so gar nicht Beissls Naturell entspricht, stellt das das Leben des erfahrenen Ermittlers ziemlich auf den Kopf. Dabei stört sich der überfürsorgliche Familienvater gar nicht so sehr daran, dass Jerry als Sohn einer Deutschen und eines amerikanischen GIs eine andere Hautfarbe hat, sondern vielmehr, dass er mit seiner Journalisten-Tochter Johanna (Ines Lutz) zusammen ist. In ihrem Job sind Beissl und Jerry allerdings absolute Profis und ein unschlagbares Team, das private Angelegenheiten – zumindest meistens – auÃ?en vor lassen kann…

Die 8-teilige Krimiserie ‘Watzmann ermittelt’ bietet eine attraktive Watzmann-Alpenkulisse, spannende Fälle, ein ungewöhnliches Ermittlerduo und eine ganz spezielle Familienbindung. ‘Der Bulle von Tölz’ war gestern – die neue ARD-Vorabendserie ‘Watzmann ermittelt’ startete am 8. Mai 2019 im deutschen Fernsehen und ist jetzt auch hier mit der DVD im Heimkino zu erleben!

Die komplette 1. Staffel mit diesen 8 Episoden:

01. Der Alte vom Berg
02. Almsünde
03. Der Tote von der Bobbahn
04. Kalkül oder Liebe
05. Flucht am Eckstein
06. Inkognito
07. Familienbande
08. Der Fischer vom Königssee

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.