Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Romans

Romans
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Drei�igern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Malky hat Probleme, eine normale Beziehung zu führen und neigt schnell zu Gewalt. Sein Leben gerät endgültig aus den Fugen, als er seinem Peiniger aus Kindertagen plötzlich unerwartet gegenübersteht. Rachegedanken keimen in ihm auf. Doch soll wirklich eine Vergeltungstat sein künftiges Schicksal bestimmen?

In ‘Romans – Dämonen der Vergangenheit’ von Ludwig Shammasian und Paul Shammasian wurde die Rolle von Anne Reid als Mutter beim Edinburgh-International-Filmfestival in der Kategorie ‘Best Perfomence’ ausgezeichnet. Die Produzenten waren überzeugt, das Hollywood-Beau Orlando Bloom der Richtige für die Hauptrolle ist und waren sehr erfreut über seine Zusage.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.