Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Bergretter – Staffel 10

Die Bergretter – Staffel 10
Jubiläum für "Die Bergretter": In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und seine Kollegen an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu helfen. Abseits der Berge erwartet das Team groÃ?e private Turbulenzen: Markus findet sich in seiner neuen Rolle als Vater der kleinen Mia ein. Hotelier Peter Herbrechter stellt seinen Sohn Tobias vor vollendete Tatsachen: Er soll kommissarisch ein neues Familienhotel in Südtirol leiten – ohne seine Familie. Bergretterin Katharina ist nach bestandenem Examen zurück in Ramsau und ringt mit sich, ob sie Markus von ihrer Schwangerschaft berichten soll.

Episoden:

57. Sorgerecht
58. Das Glück ist ein Schmetterling
59. Der gekaufte Winter
60. Abschied für immer
61. Letzte Hoffnung
62. Verbotene Liebe
63. Entführt

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.