Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Dead Within

Dead Within
Kim (Amy Cale Peterson) und Mike (Dean Chekvala) reisen zusammen mit ihrem Baby in die abgelegene Berghütte ihrer Freunde. Ausgelassen feiern die beiden Paare die ganze Nacht, nichts von der Tragödie ahnend, die auf sie zukommt. Ein halbes Jahr später sind nur noch Kim und Mike am Leben. Sechs Monate lang haben sie die Hütte nicht verlassen und so den Ausbruch einer tödlichen Epidemie überlebt, die die Menschheit innerhalb kürzester Zeit in Zombies verwandelt hat. Doch die Lebensmittelrationen werden knapp und es bleibt den beiden nichts anderes übrig, als die Tür zur Au�enwelt wieder zu öffnen.

Original post by Video Buster

Gezeiten der Liebe

Gezeiten der Liebe
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) aufeinander und verlieben sich. Aber ihre Romanze ist nur von kurzer Dauer, denn das Leben hat andere Pläne mit ihnen und trennt sie voneinander. Viele Jahre später schlägt das Schicksal jedoch erneut zu und gibt den Beiden eine zweite Chance. Mittlerweile haben sich Aylin und Jake zu zwei grundverschiedenen Persönlichkeiten entwickelt. Trotzdem versuchen sie ihre gemeinsame Zukunft voranzutreiben und die Kluft zwischen Vergangenheit und jetzigem Leben zu schlieÃ?en. Beide müssen aber akzeptieren, dass man für die Liebe oft etwas aufgeben muss, um am Ende etwas noch Wertvolleres zu bekommen…

In der Deutschland-Premiere ‘Gezeiten der Liebe’ alias ‘The Sand Dune’ (2018) erzählt Regisseur Brandon Bender eine bezaubernde Liebesgeschichte vor der traumhaften Küste von Texas.

Original post by Video Buster

Deathday

Deathday
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. Als er stirbt, ‘erbt’ deshalb seine Tochter Morgan (Rachel Amanda Bryant) den diabolischen Kontrakt und gerät in einen nicht endenden Strudel aus Ermordung und Wiederauferstehung. Jedes Mal verliert sie dabei ein Stück ihrer Seele und versucht verzweifelt herauszufinden, warum ihr all das geschieht und wie sie diesen Todeskreislauf unterbrechen kann.

Original post by Video Buster

Canaries

Canaries
Eine Gruppe von Freunden feiert den Neujahrsabend in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wales. Zeitreisenden Aliens bereiten dem Fest jedoch ein jähes Ende: Sie wollen die Partygäste zu Versuchszwecken entführen. Diese geben sich aber nicht so leicht geschlagen und bald hat jeder nur noch einen Neujahrswunsch: �berleben.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.