Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Naruto Shippuden – Staffel 25

Naruto Shippuden – Staffel 25
Nostalgische Tage
Nach der langersehnten Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke ist nun erstmal Zeit für einen nostalgischen Blick in die Vergangenheit einiger der wichtigsten Protagonisten.

Sasuke Shinden
Zurück in der Gegenwart hingegen, begibt sich Sasuke auf eine heikle Mission. Denn Konoha wird von explodierenden Menschen angegriffen und Sasuke scheint der einzige zu sein, der in der Lage ist, diese Menschen aufzuhalten.

Shikamaru Hiden
Auch Shikamaru, jetzt Assistent von Hokage Kakashi, bekommt einen wichtigen Auftrag: auf der Insel Shijima, einer Hochburg für Verbrecher und Abtrünnige, soll er den Anführer ausschalten. Doch er erfährt vehemente Gegenwehr, denn selbst seine Verbündeten stellen sich plötzlich gegen ihn.

Die komplette 25. Staffel mit diesen Episoden:

480. Naruto â?" Hinata
481. Sasuke â?" Sakura
482. Gaara â?" Shikamaru
483. Jiraiya â?" Kakashi
484. Explodierende Menschen
485. Das Kolosseum
486. Fushin
487. Das Ketsuryugan
488. Der letzte Mensch
489. Wolken im Wind
490. Dunkle Wolken
491. Leichtsinn
492. Wolken des Zweifels
493. Morgendämmerung

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.