Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

All the Devil’s Men

All the Devil’s Men
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten Job rekrutiert ihn Leigh (Sylvia Hoeks) nach London. Dort soll er sich mit seinem Kollegen Brennen (William Fichtner) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Jack inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder…

‘All the Devil’s Men’ (2018), ein unerbittlicher und explosiver Actionthriller von Matthew Hopeüber einen Kriegsjunkie, der sich in London auf die Jagd nach einem abtrünnigen CIA-Agenten macht und in eine tödliche Hetzjagd gerät. Mit Mel Gibsons Sohn Milo Gibson und Action-Veteran William Fichtner.

Original post by Video Buster

Könige der Lüfte

Könige der Lüfte
Bis heute sind Wissenschaftler auf der Suche nach der Lösung eines der gröÃ?ten Rätsel des Lebens: Wieso können bestimmte Tiere fliegen? Und warum begann die Natur damit, immer mehr Arten in die Lüfte aufsteigen zu lassen? Um diesen Fragen auf die Spur zu kommen, begibt sich die Naturfilm-Legende Sir David Attenborough in ‘Könige der Lüfte’ (2015) unter der Regie von David Lee auf die Suche nach den Ursprüngen des Fliegens. Mithilfe modernster 3D-Technik wird der Zuschauer zum unmittelbaren Teil eines der faszinierendsten Kapitel der Evolutionsgeschichte und erlebt Aufnahmen, welche die Vielfalt an kleinen und groÃ?en Bewohnern der Lüfte in einer bislang noch nie dagewesenen visuellen Brillanz zeigen. So entstand ein höchst lehrreicher und unterhaltsamer Streifzug durch die Natur, den sich kein Fan opulenter Dokumentationen entgehen lassen sollte.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.