Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Kommissar Dupin – Bretonische Geheimnisse

Kommissar Dupin – Bretonische Geheimnisse
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur einen Ausflug in ein kleines idyllisches Dorf und den verwunschenen Wald von ‘Brocéliande’ machen, wo die Artus-Legende ihren Ursprung haben soll. Doch kaum ist er dort angekommen, stöÃ?t der Dupin auf die verstörte Blanche Cadiou (Lisa Bitter), die gerade die Leiche ihres Mannes gefunden hat. Fabien Cadiou wurde erschossen – ein Mord in dem beschaulichen Dorf, in dem jeder jeden kennt. Dann gibt es ein weiteres Mordopfer. Für Dupin ist schnell klar, dass die beiden Toten sich gekannt haben und die Morde in unmittelbarem Zusammenhang stehen müssen. Kurze Zeit später wird noch ein drittes Todesopfer gefunden. Was können die Hintergründe für diese eigenartige Mordserie sein? Gibt es ein Geheimnis, das das Dorf verbirgt? Kommissar Dupin beginnt seine Ermittlungen…

Mit ‘Kommissar Dupin – Bretonische Geheimnisse’ (2019) präsentiert Regisseur Bruno Grass Kommissar Dupins siebten Fall in der beliebten französischen Krimireihe.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.