Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Alarm für Cobra 11 – Staffel 43

Alarm für Cobra 11 – Staffel 43
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten Arbeitstag will die junge Polizistin sich ihrem Vater gegenüber beweisen und unterschätzt eine Gefahr: wird sie ihren ersten Tag bei der Polizei überleben? Semir kämpft um ihr Leben! Und auch später muss sich der dienstälteste Cop abermals um ein Familienmitglied Sorgen machen. Seine Frau Andrea bekommt eine mysteriöse Namensliste überreicht und wird daraufhin auf der Autobahn attackiert. Nach dem sie aus einem brennenden Wrack gerettet wurde, leidet sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Autobahn-Kommissar Paul Renner muss um seinen Vater Klaus Renner bangen, als dieser zur Zielscheibe skrupelloser Pharma-Hersteller wird, die ein Alzheimer-Medikament mit verheerenden Nebenwirkungen auf den Markt bringen wollen – koste es was es wolle! Die Frühjahrsstaffel überzeugt auch mit weiteren Kracher-Episoden: Semirs Bruder Kemal wagt einen folgenschweren Alleingang, der alles nur noch schlimmer macht. Zudem stürzen sich Semir und Paul undercover in eine bunte Fantasy-Welt von LARP-Spielern (Live Action Role Playing). Und auch mit einem gefährlichen Geldwäscher bekommen es die Autobahnpolizisten zu tun.

Episoden:

346. Endstation
347. Feuerprobe
348. Die Liste
349. Die Wächter von Engonia
350. Schuld
351. Der Klient
352. Die besten letzten Tage

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.