Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der Exorzismus der Tracy Crowell
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema ‘Exorzismus’ will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zuende gebracht wurde. Die besessene Tracy (Kt Fanelli) floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.