Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Bernie, der Delfin

Bernie, der Delfin
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin ‘Bernie’ ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch es droht Gefahr. Der skrupellose Geschäftsmann Winston Mills (Kevin Sorbo) will eine stinkende Mülldeponie direkt am idyllischen Strand bauen. Um an das Land zu kommen gibt er vor, einen paradiesischen Wasserpark für Familien zu bauen. Schnell ahnen die Kinder, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Nicht nur die Delfine, auch viele seltene Meeresschildkröten sind in Gefahr. Während ihre Eltern ihnen nicht glauben wollen, wissen Holly und Kevin, dass sie alles geben müssen, um Winston zu stoppen. Doch der will sich von zwei Kids nicht den Plan vermiesen lassen und schreckt vor keinem Mittel zurück. Unterstützung bekommen die beiden nur von der netten Tierpflegerin Sidney Simms (Lily Cardone) aus der Tierpflegestation. Gemeinsam schmieden sie einen Plan und starten eine geheime Mission, um die Natur und ihre tierischen Freunde zu retten…

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie: ‘Bernie, der Delfin’ (2018) von Regisseur Kirk Harris mit fantastischen Delfinaufnahmen aus den Tier-Ressorts in Florida.

Original post by Video Buster

Das letzte Opfer

Das letzte Opfer
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und Freddy Verstuyft (Werner De Smedt): Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, dass es sich um ritualisierte Serienmorde handelt. Wenig später wird eine verwirrte junge Frau aufgegriffen, die dem Mörder offenbar nur knapp entkommen konnte. Ihre Zeugenaussage ist allerdings wertlos. Rina (Sofie Hoflack) erinnert sich an nichts. Während Kommissar Vincke und ein Interpol-Profiler die Spur eines Verdächtigen verfolgen, der sich an allen Mordschauplätzen aufgehalten hat, macht Inspektor Verstuyft es sich zur Aufgabe, Rina zu beschützen. Kaum ist der angebliche Mörder verhaftet, verschwindet erneut eine junge Frau. Vincke und Verstuyft wissen, dass es jetzt auf jede Minute ankommt. Aber ist Rina wirklich so unschuldig, wie Verstuyft glaubt?

Regisseur Jan Verheyen ist mit ‘Das letzte Opfer’ (2017) ein Thriller mit einem raffinierten Handlungsverlauf und einem überraschenden Ende gelungen – actiongeladen und hochspannend. ‘Het Tweede Gelaat’, so der belgische Originaltitel, ist der dritte Fall von Kommissar Vincke und Verstuyft und basiert auf dem Roman ‘Double face’ des belgischen Autors Jef Geeraerts.

Original post by Video Buster

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der Exorzismus der Tracy Crowell
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema ‘Exorzismus’ will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zuende gebracht wurde. Die besessene Tracy (Kt Fanelli) floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.

Original post by Video Buster

Extremity

Extremity
Allison (Dana Christina) ist besessen von Horror, seit Jahren kämpft sie gegen ihre inneren Dämonen. Allison glaubt, dass sie ihre Probleme nur überwinden kann, indem sie ihren Ã"ngsten endlich ins Auge blickt. Sie stöÃ?t auf ‘Perdition’, einen extremen, exklusiven Geistertrip für Auserwählte. ‘Perdition’ bietet 12 Stunden ungefilterten Terror ohne Grenzen. Als der Trip beginnt, fallen die Schranken und in einer Unterwelt voller Blut, Perversion und Schreie beginnt ein wahr gewordener Alptraum jenseits aller Vorstellungskraft. Noch ahnt Allison nicht, was dieser Trip mit ihr machen wird, und welche dunklen Geheimnisse ihrer Psyche ans Tageslicht kommen werden…

‘Extremity – Geh an Deine Grenzen’ (Kanada 2018), ein krasser und ungeschnittener Horrorstreifen von den Filmfestivals, der die Grenzen sprengt, von Anthony DiBlasi, dem Regisseur von ‘Last Shift’ (2014) und der Clive-Barker-Verfilmung ‘Dread’ (2009).

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.