Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Woke – Staffel 1

Woke – Staffel 1
Der 22-jährige süÃ?e Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Da in seiner muslimischen Familie niemand ahnt, dass er auf Männer steht, reiÃ?t er kurzerhand aus und flieht nach Lyon. Dort lebt Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu), der einzige schwule Mann, den er kennt – und der vor Jahren einmal versucht hatte, den Teenager Hicham zu küssen. Tatsächlich freut sich Thibault sehr über das unerwartete Wiedersehen und bietet Hicham spontan an, bei ihm unterzuschlüpfen. Hicham ist gleich hin und weg vom selbstbewussten, leidenschaftlichen Thibault, und so vibriert die Luft bald vor erotischem Begehren zwischen den Beiden. Thibaults beinahe schon militanter Kampf als Aktivist des ‘G SPOT LGBTQ’ Center gegen Amaury Mercoeur (Franck Fargier), den homophoben Sprecher des Bürgermeisters, der überraschende Besuch von Hichams Schwester Nadjet (Nanou Harry), all die Irrungen und Wirrungen in seinem neuen Leben lassen Hicham auf der Reise zu sich selbst über sich hinauswachsen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.