Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Marie Brand – Volume 4

Marie Brand – Volume 4
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht Simmel in einem Hotel neben Daniela Carus auf, mit der er sich seit fünf Wochen trifft. Er ist verliebt und glücklich, doch nun ist Daniela tot. Simmel wird so selbst zum Ermittlungsfall. Der Bankraub eines vorbestraften Einbrechers zusammen mit einem finanziell angeschlagenen Familienvater gerät au�er Kontrolle: Eine Zeuge wird erschossen. Die Streifenpolizisten Jan Nowak und Arndt Krieger kontrollieren eine Gruppe feiernder Jugendlicher. Dabei eskaliert die Situation und Jan Nowak wird erschossen. Als die Kommissare Brand und Simmel Arndt Krieger nach den Ereignissen in der Tatnacht befragen, werden sie schnell stutzig, da er ihnen ausweicht. Doch Simmel, der mit Krieger befreundet ist, schiebt sein Verhalten vorerst auf dessen Schockzustand. Marie und Simmel müssen sich in diesem brisanten Fall auf dem schmalen Grat zwischen Lüge und Wahrheit bewegen und dabei auch noch auf Konfrontation mit den eigenen Kollegen gehen.

Das 4. Volume zeigt die folgenden 6 Episoden:

19. Marie Brand und das ewige Wettrennen
20. Marie Brand und der Liebesmord
21. Marie Brand und der schwarze Tag
22. Marie Brand und der Duft des Todes
23. Marie Brand und das Verhängnis der Liebe
24. Marie Brand und der Reiz der Gewalt

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.