Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Criminals

Criminals
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Ã?berholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere Top-Juweliere ausgeraubt hat. Sein jüngerer Bruder Dee dagegen ist Graffiti-Künstler und mit dem schönen Model Kirsten (Meghan Markle) liiert. Als sich Markus auch aufs Drogengeschäft verlegen will, verliert er die Kontrolle. Zwischen dem organisierten Verbrechen in London und der Gang bricht ein ultrabrutaler Krieg los, der auch vor den Familien der Gangster nicht Halt macht. Dee muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Will er sein hippes Leben mit Kirsten oder zählt seine Familie? Währenddessen plant Marcus den gröÃ?ten Coup seines Lebens…

Mit ‘Criminals’ alias ‘Anti-Social’, so der britische Originaltitel, präsentiert Regisseur Reg Traviss einen Highspeed-Thriller von den Produzenten von ‘The Devide’ und ‘Berlin, I Love Your’ mit einem groÃ?artigen Cast um Meghan Markle, der Herzogin von Sussex und bekannt aus der TV-Erfolgsserie ‘Suits’, Gregg Sulkin (aus Marvels ‘Runaways’ und ‘Pretty Little Liars’), Josh Myers (‘White Collar Hooligan’) sowie dem britischen Musiker Junior ‘Skepta’ Adenuga.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.