Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

They Came Together – Nicht wie ein einziger Tag

They Came Together – Nicht wie ein einziger Tag
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels Corporate Candy Company ist als gröÃ?ter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen SüÃ?warenladen zu verdrängen. Zufällig laufen sich die beiden aber immer wieder über den Weg, und – wer hätte es gedacht – verlieben sich schlieÃ?lich ineinander. Es ist eine Geschichte, wie sie sonst eigentlich nur im Film passiert, finden ihre Freunde. Als die Beziehung jedoch auseinanderbricht, müssen Joel und Molly handeln – denn zu einer echten romantischen Komödie gehört immerhin auch ein Happy End, oder?

Die urkomische Komödie vom Produzenten von "The Big Sick" mit Amy Poehler ("Parks and Recreation") und Paul Rudd ("Vielleicht lieber morgen") als scheinbar perfektes Paar feierte auf dem Sundance Filmfestival 2014 ihre Premiere und erscheint nun endlich zum ersten Mal in Deutschland als DVD und Blu-ray!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.