Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Ploey – Voll verfedert

Ploey – Voll verfedert
Der junge Goldregenpfeifer ‘Ploey’ träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen, so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine Vogel versehentlich zurück. Um der Kälte und dem gefährlichen Falken ‘Shadow’ zu entfliehen, begibt sich Ploey auf eine abenteuerliche Reise ins sagenumwobene ‘Paradise Valley’, das im Herzen des Berglands liegt. Auf seinem Weg trifft der Jungvogel viele neue Freunde, die ihm dabei helfen, endlich flügge zu werden…

Die Macher von ‘Thor – Ein hammermäÃ?iges Abenteuer (2011) erzählen in ihrem neuen Animationsfilm ‘Ploey – Du fliegst niemals allein’ (2018) eine mitreiÃ?ende Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Mut. Die liebevoll animierten Figuren versprühen ausgelassene Fröhlichkeit und die wunderschönen Naturkulissen laden zum Staunen ein. Das visuell einfallsreiche Abenteuer lehrt Kinder auf vergnügliche Weise, wie man seine Ã"ngste überwindet. Für die pfiffige Herangehensweise vergab die Deutsche Film- und Medienbewertungsstelle das Prädikat ‘Besonders wertvoll’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.