Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Royals – Staffel 3

The Royals – Staffel 3
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und exekutiert wurde, sitzt der Bruder des Verstorbenen, Cyrus, auf dem Thron und setzt alles dran auch dort zu bleiben. Das erweist sich aber als viel schwieriger als gedacht, denn alle Versuche die Kinder des alten Königs, Liam und Eleonor, als illegitim darzustellen, misslingen. Immer mehr Stimmen werden laut, die Prinz Liam auf den Thron sehen möchten und er wird zum beliebtesten (und begehrtesten) Royal – kann er tatsächlich der neue König werden? Doch Prinz Liam, der nie in der ersten Reihe tanzen wollte, scheint erst einmal indifferent, er hat ganz andere Sorgen. Er sucht in illegalen Fight Clubs nach Ablenkung vom royalen Wahnsinn. Auch seine Schwester kämpft mit ihren Problemen – Problemen der romantischen Art, denn Eleanor hat sich unsterblich in ihren Bodyguard Jasper verliebt, eine ganz und gar "unkönigliche" Verbindung, so zumindest die Meinung des Hofes. Gerüchte gehen um, dass Jasper nur an ihrem Status und ihrem Geld interessiert ist und nicht wirklich ernsthaft an Eleanor. In all dem Chaos versucht Königin Helena die Zügel in der Hand zu behalten und den Schein nach auÃ?en hin zu wahren. Ihr wichtigstes Anliegen ist es, zu beweisen, dass Liam und Eleanor die leiblichen Kinder des verstorbenen Königs sind und damit die rechtmäÃ?igen Thronfolger.

Die Komplette 3. Staffel mit den Episoden:

01. Mit der Erinnerung an uns selbst
02. Nach Zeitlichem das Ewige erwerben
03. Ja, da liegtâ?(tm)s
04. An unsern tapfern Bruder
05. Fluch der Pein
06. Mehr als befreundet, weniger als Freund
07. Das nachgeahmte Gleichnis zweier Brüder
08. Ganz die Gestalt wie der verstorbene König
09. O grü� Dich, wackerer Krieger
10. Bei eurer Krönung meine Pflicht zu leisten

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.