Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Radius

Radius
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiÃ? nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist. Aber nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, fällt auf der Stelle tot um…

‘Radius – Tödliche Nähe’ ist ein intensiver kanadischer Sci-Fi-Thriller über einen Mann, der allein durch seine Anwesenheit jeden tötet, der sich ihm bis auf 15 Meter nähert. In den Hauptrollen sind Diego Klattenhoff (aus ‘Homeland’, ‘Emergency Room’ und ‘The Blacklist’) als Liam sowie Charlotte Sullivan als Jane zu erleben. Regie führten Caroline Labrèche und Steeve Léonard.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.